FAN-BASE - the electronation
Facebook Twitter Google+ YouTube RSS Email
via Twitter

Patenbrigade: Wolff begleiten Covenant in Deutschland

03.02.2011 - svlo

Covenant’s aktuelles Album “Modern Ruin” ist gerade vom Stapel gelassen worden und natürlich steht dafür zunächst in Europa eine Promotour auf dem Plan. Für Deutschland wurden sechs Konzerte bestätigt und als Support hat man neben Decoded Feedback auch unsere geliebte Patenbrigade: Wolff angeheuert.

Foto: bodystyler

Ab Mitte April werden die Herren Wolff und Murdock im Vorprogramm von Covenant sechs deutsche Bühnen (in Duisburg, Magdeburg, Dresden, Frankfurt/Main, Hannover und Berlin) absperren und diese u.a. aus Sicht des Arbeitsschutzes auf dessen Funktion und Sicherheit prüfen.

Die Patenbrigade: Wolff veröffentlichte Ende 2009 das Album “Baustoff (Popmusik für Rohrleger)” und das hatte uns damals dazu bewegt, die beiden Herren mit äußerst spannenden Fragen zu bombardieren.

Heute erscheint die Remix-Scheibe “Verbundstoff”. Der Release wird als einzelne CD und als Doppel-CD (inkl. “Baustoff”) auf den Markt geworfen. Die 15 neu arrangierten Tracks liefern wieder über 1 Stunde Hörvergnügen aus der Welt des Bauhandwerks. Übrigens konnte man noch bis vor wenigen Tagen “Verbundstoff” in einer superschicken “Collectors-Box” vorbestellen. Die auf 199 Einheiten weltweit limitierte Edition ist allerdings komplett vergriffen.

Jetzt aber die Lauscher auf – hier kann man “Verbundstoff” komplett durchhören!

Verbundstoff by PATENBRIGADE: WOLFF

TOPIC Covenant Patenbrigade: Wolff
weitere Meldungen