FAN-BASE - the electronation
Facebook Twitter Google+ YouTube RSS Email
via Twitter

Moon.74 meldet sich mit neuer Single “How I Feel” inklusive Video eindrucksvoll zurück

23.04.2013 - svlo

Moon.74 alias Dominic Hein sorgte mit dreifachem Support während der “Popgefahr-Tour” von De/Vision und seinem Debüt-Album “Newborn” für erste Schlagzeilen. Durch eines dieser Konzerte im Jahre 2010 (Frankfurt/Main, Batschkapp) trat für uns Moon.74 erstmalig in Erscheinung. Anscheinend hinterließen der kraftvolle Synthiepop und die stimmlichen Qualitäten von Dominic auch bei Infacted Recordings – Chef Torben Schmidt seine Spuren. Im Januar 2013 verkündete Infacted das Signing von Moon.74. Kurze Zeit später erreichten uns bereits die ersten Informationen zu einer neuen Single plus einem geplanten Album.

© 2013 Moon.74

© 2013 Moon.74

Mittlerweile steht die Veröffentlichung der ersten Single “How I Feel” beim Stockstadter Electro-Label kurz bevor. Als Releasetermin wird der 10.05.2013 genannt. Für die Maxi-CD und das Album konnte Produzent Rob Dust gewonnen werden. Als ein Teil des Produzenten-Teams “Warp Acht” hat er mit Produktionen und Remixes für Topacts wie De/Vision, Alphaville, Camouflage, Hubert Kah, Joachim Witt, Wunder, H-Blockx, Knorkator uvm. ausreichend Erfahrung und diese flossen natürlich auch in die neuen Aufnahmen von Moon.74 ein.

© 2013 Infacted Recordings
Moon.74 “How I Feel” - MCD
Release: 10.05.2013 - Infacted Recordings
Jetzt bestellen!
Amazon    InfraRot    Poponaut    AmazonMP3    musicload    

Neben Remixes des Titeltracks von u.a. Frozen Plasma, De/Vision, Syrian oder auch Rob Dust himself legen wir Euch das äußerst gelungene De/Vision-Cover “Endlose Träume” ans Herz. Ein Preview dieses Tracks ist bei Soundcloud zu finden.

Kommen wir mal zum Video von “How I Feel”. Gedreht wurde im Studio während der Aufnahmen zur Single. Neben Dominic Hein sind auch Rob Dust und Torben Schmidt zu sehen, die sichtlich Spaß bei den Aufnahmen hatten. Für Regie und Kamera wurde erneut Christian Beer verpflichtet, der auch schon das Video zu “Gun” (2011) produzierte.

Am Ende des Clips wird übrigens auch schon das Cover des gleichnamigen Albums gezeigt. Über Neuigkeiten zum Album “How I Feel” halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

Am Ende des Videos zu “How I Feel” ist bereits das Cover zum gleichnamigen Album zu sehen© 2013 Moon.74

Am Ende des Videos zu “How I Feel” ist bereits das Cover zum gleichnamigen Album zu sehen
© 2013 Moon.74

 

TOPIC De/Vision Frozen Plasma Moon.74 Syrian
weitere Meldungen