FAN-BASE - the electronation
Facebook Twitter Google+ YouTube RSS Email
via Twitter

Liveblog zum Blackfield Festival 2013

27.06.2013 - svlo

Wir haben uns mal wieder die Nächte um die Ohren geschlagen und freuen uns, Euch erstmalig zum Blackfield Festival 2013 unseren nagelneuen Liveblog zu präsentieren.

Mit der Premiere des Blackfield Festivals im Jahre 2008 gab es auch für uns eine Premiere und wir berichteten erstmals live während eines Liveevents über mehrere Tage hinweg. Die Liveberichterstattung setzte sich bis zum letzten Jahr fort und wurde dank der positiven Resonanz unserer Leser auf andere Festivals wie das Amphi Festival oder das M’era Luna Festival ausgeweitet.

© 2013 fan-base.de

© 2013 fan-base.de

Die bisherige Kombination aus Twitterfeed und Fotos verteilt auf diversen Plattformen soll in diesem Jahr erstmalig einem eigenen System weichen. Freut Euch auf bessere und größere Fotos, längere Textmeldungen und eine optimale Aufbereitung aller Informationen in chronologischer Reihenfolge. Durch die komplett neu entwickelte Administration wird auch die Geschwindigkeit der Meldungen deutlich zunehmen.

Unsere Berichterstattung beginnt in den Abendstunden des 28.06.2013 und wir versorgen Euch bis zum 30.06.2013 durchgehend mit vielen Fotos und Textmeldungen direkt vom Blackfield Festival 2013.

Den Liveblog findet Ihr immer unter der Adresse: http://www.fan-base.de/liveblog/

Wir lesen uns.

 

TOPIC Blackfield Festival 2013
weitere Meldungen