FAN-BASE - the electronation
Facebook Twitter Google+ YouTube RSS Email
via Twitter

DJMREX veröffentlichen “EP1″

28.12.2013 - svlo

© 2013 DJMREX

Das Duo DJMREX setzt sich zusammen aus Cyrusrex und Douglas J. McCarthy. Beiden haben einen entsprechend langjährigen aber durchaus unterschiedlichen musikalischen Background, woraus mit dem Projekt DJMREX sehr interessante Electro-Songs entstanden. Ein erstes Ergebnis erscheint jetzt am 30.12.2013 mit dem Titel “EP1″ in allen großen digitalen Kanälen.

© 2013 DJMREX
DJMREX “EP1″ - digital
Release: 30.12.2013 - Fold Press
Jetzt bestellen!
AmazonMP3    bandcamp

Als die Songs noch in der Entwicklungsphase waren, ließen die Jungs auch mal die Kamera mitlaufen. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf kommende Releases, denn “EP1″ ist nur der Auftakt einer Trilogie.

TOPIC DJMREX
weitere Meldungen