FAN-BASE - the electronation
Facebook Twitter Google+ YouTube RSS Email
via Twitter

Depeche Mode veröffentlichen Video von “Broken” als alternative Studioversion

25.04.2013 - svlo

Nachdem im Februar 2013 bereits die aktuelle Single “Heaven” in einer Studioversion veröffentlicht wurde, kommen wir heute in den Genuss von “Broken”. Das Stück gehört sicher zu den Highlights auf dem Erfolgsalbum “Delta Machine” und kann schon in der originalen Version überzeugen. Die heute veröffentlichte Studioversion gefällt uns sogar noch besser.

© 2013 Sony Music
Depeche Mode “Delta Machine” - 2CD
Release: 22.03.2013 - Sony Music - Deluxe Edition
Jetzt bestellen!
Amazon    InfraRot    Poponaut    iTunes    AmazonMP3    musicload    

Depeche Mode sind im Sommer mit teilweise bereits ausverkauften Stadion-Konzerten auf Deutschland-Tour. Im November 2013 kommen die Jungs erneut vorbei und geben einige Hallenkonzerte, für die noch Konzertkarten verfügbar sind.

Wir haben keine Konzerte in unserer Datenbank gefunden.

weitere Meldungen