FAN-BASE - the electronation
Facebook Twitter Google+ YouTube RSS Email
via Twitter

Tenek

Ed Fileding, Toffeetones Records

Tenek veröffentlichten ihre gleichnamige Debüt-EP im September 2007. Die CD war auf 200 Exemplare limitiert und ist nur noch als Download beim Label “Toffeetones” als Download erhältlich. Das Debüt-Album “Stateless” wurde am 20.3.2009 veröffentlicht und konnte schon eine Vielzahl äußert positiver Reviews verbuchen. Tenek gaben im Jahre 2009 viele Konzerte und waren u.a. Supportact für die Shefielder Synthiepop-Legende The Human League um dann auf dem Pluswelt Festival ihr unvergessliches Debüt in Europa zu feiern.

weiterlesen …

Die Band stand außerdem 2009 u.a. mit Acts wie Front 242 zum Summer Darkness Festival in Holland auf der Bühne. Tenek supporteten außerdem Assemblage 23 und Mesh in Moskau.

Derzeit arbeitet man an einem neuen Album, welches im August 2010 erscheinen soll. Die Band supportete außerdem De/Vision auf ihren Deutschland-Konzerten der “Popgefahr-Tour” im Mai 2010. Die erste Single aus dem kommenden Album soll Anfang Juni als Download erscheinen.

Quelle: Toffeetones Records - letztes Update: 16.11.2011
offizielle Webseiten von Tenek
Webseite:http://www.tenek.info
MySpace:http://www.myspace.com/tenekuk
Facebook:http://www.facebook.com/tenekinfo
CDs, Downloads und Tickets von Tenek

Über unsere Partnerlinks unterstützt Du direkt unser Magazin und es entstehen für Dich keinerlei Mehrkosten.

Vielen Dank!

physisch

Tenek bei Amazon Tenek bei Popnaut Tenek bei InfraRot Tenek bei INDIEtective

digital

Tenek bei iTunes Tenek bei Amazon MP3 Tenek bei musicload

live

Tenek bei eventim Tenek bei ticketonline
Tourdaten von Tenek

Wir haben keine Konzerte in unserer Datenbank gefunden.


Mit dem Kauf der CDs und Tickets über unsere Partnerlinks entstehen Dir keinerlei Mehrkosten. Du unterstützt damit neben Tenek auch unser Online-Magazin. Deshalb sagen wir schon mal DANKE!

Releases von Tenek
Meldungen von Tenek